Strenght And Health Institute Header Logo

Erfahrungsberichte

Als Vermögensberater sitze ich viel im Büro oder im Auto. Aus diesem Grund hat sich auch der Ischias gemeldet. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, wenn ich nicht gerade auf Schmerzmittel war. Das Tückische daran war, dass der Schmerz sich nicht nur bei Bewegung meldete, sondern rund um die Uhr vertreten war, egal ob beim Stehen, Sitzen oder Liegen. Auf Anraten eines Bekannten ging ich zu einem Orthopäden, welcher mir 20 Sitzungen Physiotherapie verschrieb. Ergebnis nach 20 Sitzungen: Schmerzen minimal verbessert, aber immer noch voll präsent. 

Aus Verzweiflung heraus rief ich Alex an, der ganz zuversichtlich mir die Worte zurief: „Kein Problem! Mit ner kleinen Session kriegen wir das hin, Bro!“ 

Die Behandlungen waren schmerzhaft, aber nach nur zwei Stück war ich komplett schmerzfrei und das sogar ohne Rückfälle. 


Danke nochmal dafür, Alex! 

Nicolas Schmitt

Nicolas Schmitt

Vermögensberater

Bevor ich meinen Ernährungsplan bekommen habe, hatte ich ständig das Problem nicht richtig wach zu werden. Stressbedingt hatte ich auch ständig ein aufgeblähtes Gefühl. Nach nicht ein mal einer Woche, in der ich den Plan konsequent verfolgte konnte ich deutliche Verbesserungen spüren. Ich wache morgens fitter auf und bin länger fähig konzentriert zu arbeiten.

Anastasia Weber

Anastasia Weber

18, Model

Aufgrund einer sportbedingten Überbelastung, hatte ich einen Monat lang starke Schmerzen an meiner Wade. Schnell erkannte Alex, welcher Muskel die Probleme verursacht. Bereits nach einer 15-minütigen Behandlung bestehend aus verschiedenen Methoden, konnte ich 2 Tage später wieder schmerzfrei Fußball spielen. Davor war ich innerhalb von einem Monat ca 4-5 mal bei einem Physio-Therapeuten, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.

Pierre Amann

Pierre Amann

Herrn Alex Hermann gehört mein großes Lob. Nach 5 Monaten mit Schmerzen in der Wirbelsäule/ Schulterbereich hatte ich
die Hoffnung beinahe aufgegeben. 
Über einer Empfehlung erfuhr ich von ihm und seinen vielfältigen Therapiemethoden.
Die Behandlung war sehr effektiv und ich spürte nach kurzer Zeit eine Linderung. Herr Hermann nimmt sich zudem sehr viel Zeit für seine Patienten. Inzwischen bin ich
vollständig schmerzfrei und nur noch zur Stabiliastion zu Besuch.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und kann ihn und seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen.

David R.

David R.

SAP - Services Industries

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Alex trotz seines jungen Alters über eine enorme Erfahrung und Gabe verfügt. Als ich diesen Sommer mit Ischiasproblemen zu ihm kam, konnte kein Arzt und kein Physiotherapeut mir weiterhelfen. Über Wochen wurde an mir „herumgedoktert“, sogar eine Bandscheiben-OP wurde in Betracht gezogen. Doch Alex nahm sich Zeit, betrachtete nicht nur das lokale Problem, sondern suchte intensiv nach der Ursache. Nach nur wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei, nur durch eine genaue Analyse und simplen Dehnungen. Sein unglaubliches Know-How und Fleiß hat dazu geführt, dass ich wieder schmerzfrei den Alltag und meinen Sport betreiben kann.
In der Zwischenzeit hatte ich kleinere Wehwehchen, die nach nur jeweils einer Behandlung verschwunden waren. Ich habe schon sehr viele Ärzte und Therapeuten in meinem Leben besucht und kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass Alex jetzt schon ein absoluter Fachmann ist. Auch in Sachen Ernährung ist sein Fachwissen enorm und hilfreich für jeden, der in diesem Bereich Unterstützung braucht.
Weiter so Alex! Mein Vertrauen hast du und ich werde weiterhin meine Gesundheit in deine heilende Hände geben.

Marc Socher

Marc Socher

Kapitän SV Rülzeim, Bankkaufmann (Privatkundenberater)

Sie wollen etwas bestimmtes erreichen?